Kontakte doppelt durch WhatsApp

M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hey Leute,

zu dem Thema findet man schon hunderte Einträge hier im Forum, als auch in Google. Leider geht es bei mir nicht, ich finde es nicht oder bin schlichtweg zu blöd dafür :confused2:

Wenn ich einen Kontakt anrufen will, gebe ich seinen Namen im Standard Dialer ein. Dann wird mir der Kontakt jedoch immer doppelt angezeigt wenn dieser auch WhatsApp hat.

In der Kontakte App bin ich oben auf die drei Punkte, dann auf Filtern und habe WhatsApp rausgenommen (Rest auch, da alles über Google läuft). Jedoch wird mir immer noch alles doppelt angezeigt.
Wie kann ich das umgehen/ändern?


Noch eine andere Sache:
Ich lege alle Nummer mit +49 ab. Wenn ich jetzt zum Beispiel die Nummer 066475... wähle, zeigt er mit den Namen nicht mit der Nummer +4966475.... an. Erst wenn ich auf wählen drücke. Woran liegt das? Kann man das auch ändern oder ist das beim Standard Dialer so?


Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • Heinrich61
Antworten
1
Aufrufe
1.561
Lucky2012
Lucky2012
S
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Andi_K
A
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
4
Aufrufe
2.213
maddig
M
Zurück
Oben Unten