Kontakte von Konten, die gelöscht wurden

S

snoopy99

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass in meinem Auto Kontakte übertragen werden, welche ich auf dem Handy gar nicht mehr sehe.
Ich vermute, dass sie aus Konten stammen welche ich irgendwann mal gelöscht habe.
Wie kann ich das bereinigen?

Gruß
Tobias
 
Na das sind ja mal wahnsinnig viele Information.........:confused2:

Zuerst würde ich auf dem Handy mal checken ob Du dort überhaupt "alle" Kontakte anzeigst. Wenn du nicht weisst wie das geht, die Bedienungsanleitung hilft da zuverlässig.
 
Sorry, wenn die Details nicht ausgereicht haben.
Nein, es ist kein Problem der Anzeige. Ich weiss von welchem Konto die Kontakte kommen und dieses Konto ist nicht mehr vorhanden.
Ich habe mittlerweile etwas herumgespielt... Habe MyPhoneExplorer probiert.
Hier werden die gelöschten Kontakte nicht angezeigt. Ich frage mich nur, wieso sie beim Abgriff des Telefonbuchs im Auto noch vorhanden sind.
 
Hat dein Auto vielleicht Zugriff auf die Simkontakte?
Oder vielleicht selbst einen Speicher?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
H
  • Heinrich61
Antworten
1
Aufrufe
1.559
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten