Lautstärke Warnung bei Musik

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andronik3000

Andronik3000

Stamm-User
201
Hallo Community.

Bei meinem S4 war es immer so dass ich, sobald ich die Musik über Kopfhörer lauter gestellt habe, einen Warnhinweis bekommen habe. Das ist beim Z3c glücklicherweise nicht so. Jetzt stehen ja bald bestimmt auch Updates an und meine Befürchtung ist, dass Sony das eventuell auch einführen könnte. Kenne mich da mit den EU Gesetzen nicht so aus. Ich bin auch mit der maximalen Lautstärke über die Kopfhörer sehr zufrieden. Bei meinem S4 kam da einfach nicht genug raus.

Hat vielleicht jemand Infos darüber ob an der Sache was geändert wird? Denn das wäre sehr schade

Freundliche Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Z3 (ohne compact) kommt die Warnung auch, da habe ich sie selbst schon gesehen, aber wie bei google nur einmal, und dann erst wieder nach einem Neustart (??) oder einer bestimmten Zeit (kommt aber irgendwann wieder).

Also denke eher die war schon und du hast sie nur unbewusst weg geklickt...?

Also bei mir kommt keine Warnung. Habe es eben nochmal ausprobiert und Smartphone neu gestartet.

Ich gucke mal ob ich dir einen screenshot machen kann wenn es bei mir mal wieder kommt :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja würde mich echt mal interessieren. Kann ein Z3c User bestätigen dass diese Lautstärke Warnung erscheint?

Ja kahm ein mal am Anfang

Die Warnung hatte ich auch einmal.

Sag ich doch!

Dann habe ich sie vielleicht tatsächlich übersehen wenn sie nur einmal am Anfang kommt. Ich hoffe das war es dann auch. Hat mich sehr genervt beim S4. Grad wenn man am Headset eine Laut- Leiser Funktion hat. Musste das S4 jedesmal aus der Tasche holen.

Bei mir war sie auch vorhanden

War die nur einmal bei euch da und dann nie wieder gesehen oder kommt die Warnung regelmäßig?

Ja die Warnung kommt nur ein einziges Mal.
Klar bei Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder einem Flash einer kommt bzw. kann die Warnung noch einmal kommen.

Gut, das höre ich gerne. War wirklich lästig mit dem S4. Das Z3c gefällt mir immer mehr :)

Zurück
Oben Unten