Lollipop installieren? Ja oder nein?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Handio

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Mein Z3 compact hat automatisch die Aktualisierung auf Lollipop runtergeladen.

Lohnt sich das zu installieren?

Ich bin aktuell mit dem Handy und der Software super zufrieden und eigtl. sollte man ja nie ein running system touchen.

Was ich gar nicht hinnehmen möchte, ist zb. dass die Akkulaufzeit sinkt oder das Handy langsamer wird, dann lass ich lieber das Alte drauf.

Was meint ihr?

Also ich habe gleich als erstes Lollipop installiert und ich bin begeistert. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu Kitkat.

Handio,

unbedingt installieren.

Weltklasse

Es ist so ziemlich alles besser

Ich bin da nicht so überzeugt.
Akku scheint sich wieder etwas einzupendeln, war aber anfangs deutlich schlechter.
Und das mag subjektiv sein aber mir kommt alles etwas träger und ruckeliger vor. Nicht dramatisch aber schon spürbar wie ich finde...
Und bis auf dir Benachrichtigungen, die wirklich deutlich besser sind im Lockscreen und das bei der Sprachsuche endlich der Timer und nicht mehr der Wecker gestellt wird, hat sich für mich nicht wirklich was verbessert...
Aber alles subjektiv wie gesagt!

@Handio
Wenn wir eh schon einen extra Bereich für Original Firmware und darin einen Diskussionsthread für die neue Version haben, dann kann man darin auch erst mal nachlesen und braucht nicht noch einen eigenen Thread aufmachen.
Ich bitte dich das künftig zu berücksichtigen.:winki:
>>Hier<< der Bereich, den wir extra angelegt haben. Da kannst du erst mal nach Herzenslust nachlesen.
Gruß,

snoopy-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten