Marshmallow Apps von SD (FAT32) wieder zurück

C

ceee

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe hier momentan ein Handy, bei dem alle Apps, die das unterstützen auf der SD-Karte gespeichert sind (nicht als interner Speicher formatiert). Nun würde ich das gerne rückgängig machen. Den Dialog zum Verschieben auf die SD-Karte hab ich gefunden unter Speicher. Aber wie bekomm ich das wieder zurück? Idealerweise alle auf einmal. Unter Speicher nix zu finden. im App-Manager nix zu finden.

Danke,
Chris
 
Ich hab es leider nicht hinbekommen, bin tatsächlich alle einzelnen Apps durchgegangen, da steht dann, wie viel interner oder externer Speicher verbraucht wird. Dort kann man das dann auch ändern. Alle gleichzeitig scheint mit Bordmitteln nicht zu gehen.
 
ceee schrieb:
Aber wie bekomm ich das wieder zurück? Idealerweise alle auf einmal.
Und du konntest alle unterstützten Apps gleichzeitig auf die SD-Karte verschieben?
 
Bei dem Dialog Daten auf die SD-Karte zu verschieben, der bei 75% IIRC das erste mal kommt sind neben Fotos, Videos und Musik auch Apps zum anklicken dabei. Ich denke so wird das zustande gekommen sein.

Chris
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Andi_K
A
N
Antworten
5
Aufrufe
2.332
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten