Mobile Daten Bug Android 6.0.1

P

Phoenix91

Neues Mitglied
0
Ich habe das Update auf Android 6.0.1 gemacht und habe seit dem keine Verbindung zu LTE etc. SMS und Anrufe funktionieren noch. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Wäre für Hilfe sehr dankbar
Grüsse Phoenix
 
Ja bei mir das Gleiche seit dem Update gestern. WLAN, Telefon, SMS funktioniert, mobile Daten nicht .... bitte helft!!!!
 
Hallo
Hatte gestern dasselbe Problem,durch das update wurden eure Interneteinstellungen gelöscht.
Lösung:Bei euren Provider anrufen und sich die Daten per sms schicken lassen,so habs ich gemacht,oder mit wlan sich die daten auf der providerseite runterladen.
lg Utti
 
  • Danke
Reaktionen: Timo93S
Warum macht ihr,das so umständlich?
WLAN einschalten, dann menü-einstellungen-mehr-interneteinstellungen
 
@utti99
Vielen herzlichen Dank, geht wieder durch deinen Tipp :)
 
  • Danke
Reaktionen: utti99
wwallace1979 schrieb:
Warum macht ihr,das so umständlich?
WLAN einschalten, dann menü-einstellungen-mehr-interneteinstellungen
Genau das hat bei dem Z3c meiner Frau nicht funktioniert. Mobiles Internet war nach dem Update auf Android 6 weg. Der WLAN Download der Interneteinstellungen brachte keine Besserung. Ich habe dann die APN händisch eingetragen und es ging wieder. Dann aus "Neugierde" nochmal die Internet- /MMS Einstellungen gedownloadet, mit dem Ergebnis, das die APN wieder gelöscht und mobiles Internet damit wieder weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei uns reichte es hallt es über das WLAN herunterzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxpo
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist beides sofoert da: WLAN aus, LTE sofoert verfügbar, WLAN ein und verbindet sich sofort.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
780
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
908
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.732
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten