Nach Marshmallow update SD Karte anders?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pumpy94

Neues Mitglied
0
Hallo,

also ich hab gerade mein Z3 Compact upgedated. Jetzt ist version 6.0.1 drauf und ich bereue es zutiefst. Die Apps wurden mir zuerst grau angezeigt und jetzt sind sie zwar da aber sogut wie alle apps auf die ich klicke zeigen mir an ''Unfortunatlz, XY has stopped.'' Ich hatte eine apps auf meine SD karte ausgelagert und das funktioniert auch schon ca 9 monate ganz gut. Erst dieses doofe Update bereitet mir jetzt probleme. Riesen Problem daran: ''Google Play service won't run unless you update Google Play services''. Ich bin aber leider noch 2 monate in China und da kann ich das nicht updaten. Mein VPN programm funktioniert ebenfalls nichtmehr, auch ein neu download hat nicht sonderlich geholfen. außerdem wird mir dauernd angezeigt ''SD Card For transfering photos and media''. Ich verstehe nicht was das heißen soll. Ich kann zwar drauf klicken und meine bilder und co sehen, aber wenn ich über mein normales album rein gehen möchte, wird mir der Ordner als leer angezeigt. Es wirkt so, als würde meine SD karte als fremdkörper angezeigt. Für mich ist das gerade besonders bitter, weil ich WeChat in China brauche. Die App ist quasi essentiel. Ich hab angst es zu deinstallieren da ich befürchte das dann alle meine Kontakt weg sind. Ich weiß gerade nicht weiter. Kann mir jemand erklären was passiert ist? Es wirkt, als würde mein Handy meine SD Karte nun wie einene Fremdkörper behandeln und es abstoßen.

Danke sehr...

Wende dich doch bitte direkt an das Xperia Z3 Compact Forum. Dieses Forum ist für das Tablet.
Du kannst die Google Play Services auch von Hand aus updaten. Musst dir nur raussuchen welche Version für dein Smartphone zu installieren ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab überlesen dass es sich hierbei ums Tablet handelt. Kann ein Moderator das bitte verschieben?

Edit: Nachdem ich meinen VPN zum laufen gebracht habe und den appstore hinbekommen habe, habe ich alles nach und nach reinstalliert. Es funktioniert wieder. Nur habe ich die ganze zeit die Meldung "SD Card for Transfering photos and media". Ich habe gerade auch angst apps auf meine SD Karte zu verschieben. Euer Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal verschoben. :)

Zurück
Oben Unten