Nach Sim-Wechsel "ungültiger MMI-Code"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Sim-Wechsel "ungültiger MMI-Code" im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meh.azn

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin von Congstar (D1) zu Winsim (O2-Netz) gewechselt und musste dementsprechend meine Sim-Karte wechseln.

Wenn ich nun mein Guthaben abfragen möchte, dann bekomme ich die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Weiterhin wird unter Telefonidentität die Handynummer nicht angezeigt, sondern nur "unbekannt".

WLAN, Mobile Daten, SMS/Telefonie funktioniert alles ohne Probleme.

Trotzdem würde ich die Sachen gern beheben und bin für jeden Hilfe dankbar :)
 
afralu

afralu

Fortgeschrittenes Mitglied
Und was hat das mit dem Z3 Compact zu tun :confused2:


Meh.azn schrieb:
Wenn ich nun mein Guthaben abfragen möchte, dann bekomme ich die Meldung "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".
Korrigier mich, aber bietet Winsim denn nicht Postpaid Tarife an ? Eine Guthabenabfrage funktioniert aber bei Prepaid.

Meh.azn schrieb:
Weiterhin wird unter Telefonidentität die Handynummer nicht angezeigt, sondern nur "unbekannt".
Ist blöd, ist aber so :flapper:
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Alles gesagt und darum ist hier auch wieder zu!
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.