Notification Bar lässt sich nur sporadisch runter ziehen

M

marquez

Stammgast
99
Wer hatte dieses Problem gehabt und lösen können?

Mir ist nichts besonderes aufgefallen was ich als App installiert haben könnte.
Habe das Handy zurückgesetzt und nur Nachrichten Protokolle und Einstellungen wiederherstellt, leider kein Erfolg.
Display habe ich noch gereinigt.

Laut Diagnosetool funktioniert das wischen auch an oberer stelle einwandfrei.


Bin überfragt....
 
Was ich bisher festgestellt habe. Im abgesicherten Modus das selbe problem. Es funktioniert nur im lockscreen einwandfrei.

Nun die Frage, wie kann es an der Software liegen wenn die Software über PC nochmal neu eingespielt worden ist??
 
Hab nun auch auf Marshmallow upgedatet und habe exakt dieselbe Feststellung machen müssen wie du.
Sollte es an MM liegen wäre es echt doof, den einen Riesenvorteil gegenüber Lollipo sehe ich (noch) nicht...

Hast Du denn mittlerweile eine Lösung gefunden? Wäre dankbar dafür ;-)
 
Ja ich habe die Lösung gefunden. Habe das Handy zum ersten mal eingeschickt und repariert zurück bekommen. War scheinbar ein Hardware Fehler. Lag auf keinen Fall an der Software da ich ja komplett alles gelöscht habe und die Software neu installiert hatte. Da blieb mir dann nur noch die Reparatur..

Wünsche dir viel Glück das es wieder läuft.
 

Ähnliche Themen

Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Sakshi841
S
B
Antworten
2
Aufrufe
1.404
bambus699
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.111
Doggi13
D
Zurück
Oben Unten