Oberfläche/Startscreen Karussel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lala2k8

Neues Mitglied
1
Hallo, ich wollte mal fragen, ob sich beim Z3C irgendwo einstellen lässt, dass man auf der Oberfläche die einzelnen Fenster mit den Apps einmal ganz herum drehen kann....

Also wenn ich 3 Bildschirme mit Apps habe, dass wenn ich dann auf dem ersten bin und nach links drehe auf den dritten komme, ohne Umweg über Nummer zwei, welcher als "Homescreen" in der Mitte liegt.....

Hab dazu leider keine Einstellung gefunden und google hat nichts ausgespuckt....

Danke & Gruß

Das hat mein Kollege auf seinem neuen Z3C auch schon vermisst. Ich kenn dieses endlos rollen nur von Samsung Geräten mit TouchWiz.

HTC hat das auch (zumindest beim Desire HD) und bei meinem Desire mit CM7 kann man es auch einstellen :/

Wenn man einen alternativen Launcher benutzt geht das. Der Nova Launcher z.B. kann das.

Da hilft nur ein Alternativer Launcher wie Apex. Den hatte ich z.B. auch schon auf meinem Galaxy S2. Wäre dieses schöne Album.Widget nicht, welches unter alternativen Launchern nicht verfügbar ist würde beim Z3C auch wieder der Apex laufen.

Chris

Schade :( aber danke für die Antworten. :thumbup:

Gruß

Zurück
Oben Unten