Ordner .thumbnails löschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syba

Gast
Hallo
Weis jemand von Euch wie mann den Ordner.thumbnails endgültig löschen kann?
Hab auch schon das Häckchen rein gemacht bei dauerhaft löschen ,kommt aber immer wieder !

 
Hallo,
Du kannst den Ordner .thumbnails inklusive Inhalt problemlos löschen. Und dann legst Du eine leere Datei mit dem Namen .thumbnails an. Dann kommt der Ordner nicht wieder.
 
Danke für die Antwort!
Weis leider nicht wie das geht mit der Datei anlegen?
 
Das geht z. B. mit dem ES Datei Explorer. Da klickt man in dem Ordner unten auf Neu, wählt dann Datei und nennt die Datei .thumbnails.
 
Hallo Danke !
Geht das auch beim File Commander ?
 
Das funktioniert mit jedem Dateimanager :)
 
Da schaffe ich es aber nicht,kann auf dauerhaft löschen drücken! Kommt aber immer wieder!
 
Du solltest als erstes mal die Tipps hier LESEN :rolleyes2:

Und dann der Reihe nach vorgehen....

1. Ordner löschen, ob dauerhaft oder nicht
2. Eine DATEI (keinen Ordner) wie angegeben erstellen
3. Schauen ob's geklappt hat
 
Beim File Commander weis ich nicht wie ich eine Datei machen kann ?
 
Kopiere irgendeine Datei und benenne die um.
 
hallo
das hat alles nicht beracht!
 
Solange du es nicht genau beschreibst, wie du vorgehst wird das hier auch niemand nachvolziehen können, was du genau machst. Fakt ist, es wurde dir hier mehr als genug und genau erklärt, die Sache mit der Datei .thumbnails klappt Einwandfrei, nur du bringst es nicht zusammen.

Ein paar so ganz wenige PC Kenntnisse, insbesondere was Dateibehandlung anbelangt benötigt man halt schon auch. Es gibt auch noch andere Dateiexplorer, die man sich im AppStore laden könnte, wie z.B. ES Datei Explorer, Rootexplorer, Astro, X-Plore und noch genügend mehr. Damit solltest eine riesige Auswahl haben, wo sicher auch einer dabei sein sollte mit dem auch du besser zu rande kommst.
Ansonsten könnte man das ganz noch über den PC/Laptop selbst erledigen.

Das Thema ansich ist jedenfalls schon uralt und sollte unter Android Allgemein ebenfalls zu finden sein!

edit: >>das hier<< brachte die Boardsuche zum Vorschein! Insofern ist hier jetzt zu!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll der Ton!
Brauchst ja nicht Antworten!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Thema zu machen das muss ich mir nicht geben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Raisuli
Raisuli
cyrext
  • cyrext
Antworten
2
Aufrufe
1.271
Aaskereija
Aaskereija
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
5
Aufrufe
4.523
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten