Perso Lock nach Reparatur

Pazzel84

Pazzel84

Neues Mitglied
2
Hi Leute

Vll kann mir jemand helfen! - Habe heute mein Handy aus der Reparatur bekommen alles super soweit der Fehler ist weg (hatte Bildschirm Probleme) nur als ich dann meine Simkarte rein hab kam die Fehler Meldung "Perso locked" und meine Handy schreit nach einer "SIM Network unlock PIN" - zum Verständnis ich hatte das Handy Orginal ausem Ebay SIM-Lock frei von einem Händler!

Dann kommt auch noch dazu das auf der Reparatur Bescheinigung steht "Vodafon DE" und "Softwareupdate nach Sony Richtlinien" ich glaub das hängt irgendwie zusammen!

Hatte schonmal jemand ähnliche erfahrungen ?

Hab auch vorhin mit dem Sony Support geschrieben und leider jemanden dran der, mich meiner meinung nach, nicht richtig verstanden hat! (freundlich ausgrdrückt).

Mein Netz Anbieter ist 1&1

Gruß
Matthias
 
Bei der Reparatur anrufen und reklamieren (und anschließend nochmal einschicken) oder einfach den unlock Code verlangen, da das Gerät vorher auch unlocked war.
Wenn dich jemand am Telefon nicht versteht, dann verlange einfach freundlich nach dem Vorgesetzten. Das zieht immer und wenn du Glück hast, hat der nächste dann auch Fachwissen parat.
 
Hallo Romek
ja habs dann eingschickt ... ist auch dort schon angekommen... bin mal gespannt was dabei rumkommt

Merci

Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
717
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
897
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.684
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten