Problem mit Automatischen Display an/aus

C

canada

Dauergast
117
Haben hier so unsere Probleme mit dem neuen Z3c. Imemr wenn ein Anruf rein kommt und ich den annehme geht sofort das Display aus, ich muss das Z3c nicht mal ans Ohr dafür halten. Nach dem beenden des Gesprächs geht das Display allerdings nicht mehr an!

Das gleiche wenn ich eine Nummer wähle, sobald ich wähle drücke geht das Display aus und nicht mehr an. Bitte Neustarten per Power + Volumen :/

Hatte schon einen Reset versucht, CallUi an an und wieder ausgeschalten, ohne Erfolg, gestern dann von der .98 VF zu der .105 UK Version geflasht, brachte ebenfalls nichts :(

Kennt jemand das Problem??
 
evtl eine Displayschutzfolie drauf , die den Annäherungssensor verdeckt? normalerweise sollten die Folien an der Stelle ausgeschnitten sein?
Ansonsten weiß ich auch nichts. hatte ich bei meinem S4 dauerhaft dieses Problem, dort war es Staub auf dem Sensor
 
Es war eine Folie drauf, an der konnte es nicht liegen, da diese an den passenden Stellen ausgeschnitten war. Hab schlussendlich das Problem nach mehrmaligen neu flashen wohl nun beseitigen können :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
923
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.780
bigzorro
bigzorro
D
  • Gesperrt
  • dirk777
Antworten
1
Aufrufe
4.065
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten