Problem mit bestimmtem Paar Kopfhörer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit bestimmtem Paar Kopfhörer im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
M

madwave

Neues Mitglied
Hey!

Folgendes Problem: seit heute morgen bringen die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer keinen Ton mehr raus - allerdings sind die Kopfhörer nicht kaputt, an meinem iPad als auch am Samsung eines Arbeitskollegen funktionieren sie ohne Probleme. Das z3c is allerdings auch nich kaputt, meine On-Ear-Kopfhörer funktionieren am z3c wie immer. Während die In-Ear angeschlossen sind spielt jeder Ton (Klingelton, Musik, etc) ganz normal übers Handy.
Sprich: Das eine bestimmte Paar Kopfhörer funktionieren am einen bestimmten z3c nicht.

Jemand ne Idee?
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Ja, Belegung am Klinkenstecker nicht für Sony geeignet!
Gruß,

snoopy-1
 
W

__W__

Guru
madwave schrieb:
... die mitgelieferten In-Ear Kopfhörer ...
Die mitgelieferten, original Kopfhörer sollten schon die richtige Pin-Belegung haben :D .

Ich tippe eher auf "fehlerhafte" Kontakte des Handys - vielleicht leicht verbogen und daher falscher/kein Kontakt, der für andere Kopfhörer gerade noch so reicht.

Gruß __W__
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Ja, da hab ich wohl das "mitgeliefert" ein Stück weit überlesen.:crying::D Aber dennoch danke für den Hinweis!
Gruß,

snoopy-1