Probleme mit LTE Empfang bei Aldi Talk

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Javascript

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi zusammen,

Seit geraumer Zeit hat mein Z3c Probleme mit dem LTE Netz. 4G wird immer angezeigt, jedoch ist keine Verbindung mehr möglich. Erst nach manuellen Umstellen auf 3G oder Geräteneustart gibt es wieder eine mobile Internetverbindung. Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?

Das Gerät ist brandingfrei und auf der aktuellsten SW welche per OTA ausgerollt wurde. Kein Beta Programm.

Hallo, LTE bringt dir mit dem Billiganbieter sowieso nichts. Da er bei 21mbits begrenzt ist. In dem Fall wohl kein LTE verfügbar und führt nur zu erhöhten Stromverbrauch.
Benzin bleifrei tanken und Lamborghini fahren wollen ;)
Grüße

Wie ich solche Antworten liebe. Danke aber das wollte ich NICHT wissen. Ich muss dir hier jetzt hoffentlich nicht erklären, warum ich LTE und keinen 3G Empfang haben möchte. Nur eines dazu: Stichwort Empfang. Alles weitere dazu erübrigt sich. Und natürlich ist LTE Netz vorhanden. Kauf dir bitte erstmal nen Plan von der Materie, bevor du dumm an mich ranschwätzt.

Jetzt wäre es hilfreich wenn noch jemand eine Antwort passend zur Frage hätte. Danke.

• Danke
Reaktionen: bobhope
Philipp.hy schrieb:
Hallo, LTE bringt dir mit dem Billiganbieter sowieso nichts. Da er bei 21mbits begrenzt ist. In dem Fall wohl kein LTE verfügbar und führt nur zu erhöhten Stromverbrauch.
Benzin bleifrei tanken und Lamborghini fahren wollen ;)
Grüße
Und wenn man schon was schreibt, dann doch wahre Fakten!

Anhänge

• 2016-02-27 20_36_33-Speedtest.net by Ookla - My Results.png
    2016-02-27 20_36_33-Speedtest.net by Ookla - My Results.png
    14,7 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Reaktionen: bobhope und Javascript
Zurück
Oben Unten