"Punkte" auf der Startseite verschieben

C

Carina

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute mein Z3 c bekommen und die Startseite nach meinen Wünschen eingerichtet. Dabei muss ich irgendetwas verstellt haben, so dass die Punkte, die anzeigen, auf welcher Startseite man sich befindet, nun oben statt unten überhalb der Taste mit den sechs Punkten, die zu den Apps führt sind.
Ich habe es mit Halten und Ziehen probiert und nach Einstellungsmöglichkeiten gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand, wie ich das rückgängig machen kann?
 
Hast Du die Google Suchleiste oben gelöscht?
Das war bei mir so, Leiste gelöscht, "Punkte" wanderten nach oben...
Habe keine Einstellung gefunden um dies rückgängig zu machen, musste die Daten vom Launcher löschen und alles neu einrichten :-(
 
Ich habe auch die Google-Leiste entfernt. Jetzt würde ich gerne den Launcher zurücksetzen, finde aber nicht die passende App.
 
Einstellungen / Apps (Alle) / Xperia Home -> Cache leeren und Daten löschen
 
@riopaul Ja, ich glaube, das ist passiert, als ich die Suchleiste entfernt habe.

Aber wie kriege ich die weg, ohne dass sich die Punkte verschieben? Wenn man die Suchleiste gedrückt hält, wird die Einstellmöglichkeit angezeigt "Auf Startbildschirm anzeigen". Macht man den Haken weg, sind die Punkte oben und umgekehrt. Vielleicht hätten wir auch so die Suchleiste auf die Startseite und die Punkte nach unten bekommen, ohne den Launcher zurückzusetzen.

Trotzdem bleibt die Frage, muss ich den Kompromiss eingehen und die Suchleiste drauflassen, wenn ich die Punkte unten haben möchte, oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, das zu ändern?

Edit: Er zeigt an, dass man die Daten unter Xperia Home löschen muss, um die Suchleiste wieder anzuzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so eine Lösung habe ich auch nicht gefunden.
Ich habe die Daten der App gelöscht und den Launcher neu eingerichtet mit der Suchleiste.
Der benutzte Platz der Suchleiste kann eh nicht für Widgets verwendet werden wie ich ursprünglich geplant hatte, darum ist es auch mir egal ob die Suchleiste jetzt da ist oder nicht...
 
Ok, ich hatte auch den Launcher zurückgesetzt. Dann bleibt wohl nur der Kompromiss.

Aber danke für die Antworten!
 
Bitte!
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
923
heinzl
heinzl
D
Antworten
9
Aufrufe
1.458
Schelle3
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.655
keaton94
K
Zurück
Oben Unten