Qualität des Musikplayer, nicht so doll.

R

reima

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo
Also meiner Meinung nach ist die Klangqualität des Players alles andere als erstklassig.
Hab schon einige versch.Einstellungen probiert, kommt aber nie ein einigermassen guter Sound raus.
Kennt das jemand ?
Oder liegt es an der Kopfhörern ?
bzw. welche sind geeignet für das Z3 ?
Wer kann dazu was sagen ?
danke
 
Ich finde die Klangqualität des Z3c mega gut. Das Playerdesign finde ich aber nicht ansprechend. Ich hatte vorher ein S4 und da war die Klangqualität nicht so gut. Ich habe im Moment die Standard Einstellungen aber da kann man bestimmt noch was raus kitzeln. Auch die Lautstärke ist beim Z3c mal vernünftig. Da kam nix bei meinem S4.

Es hängt aber auch viel von den Kopfhörern ab. Ich habe mir letztens erst neue geholt und habe mich vorher viel informiert. Ich kann dir zwei Kopfhörer empfehlen die echt bombe sind.

-Philips TX2BK/00 In-Ear Kopfhörer

Philips TX2BK/00 In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon und: Amazon.de: Elektronik

-Original XIAOMI V2

http://www.amazon.de/gp/product/B00JFHMFNE/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


Aufpassen!!! Von den Xiaomi Piston V2 gibt es viele Fälschungen.
 
Hi
danke für die schnelle Antwort.
Bei mir ist es so, dass ich mit dem LG G2 den bisher besten Klang hatte. Dagegen fällt des Z3 doch schon ab.
Aber ich Denkmal, dass ich mit besseren Kopfhörern wieder daherkomme.
Danke für die Tips.
Die Xiaomi sind ja schon erstaunlich günstig, und die sind dann keine Fakes?
Und passen auch ins Z3 ?
 
Die bei Amazon sind keine Fakes. Habe sie selber hier. Die Originale erkennst du immer daran dass sie beim öffnen nach Schokolade riechen ;) Die Xiaomi werden als Geheimtipp bezeichnet da sie hierzulande kaum bekannt sind, eher im fernen Osten. Aber nicht abschrecken lassen. Die Xiaomi haben sogar einen Award gewonnen. Die beiden von mir empfohlenen Kopfhörer passen selbstverständlich auch in das Z3c. Für Outdoor würde ich dir aber die Philips empfehlen da sie ein stabileres Kabel (Flachkabel) haben. Meiner Meinung nach sind beide vom Sound her gleich. Beides wirklich top Kopfhörer.
 
Nochmals danke.
Also.... habe mittlerweile herausgefunden, dass die mitgelieferten Kopfhörer von Sony schuld am schlechten Klang sind.
Hatte noch Philips Kopfhörer hier liegen, weiss aber nicht genau welche, sind auch schon über 2 Jahre alt und waren nicht teuer.
Und mit diesen alleine ist der Sound schon beindruckend besser.
Als Konsequenz denke ich mal, dass ich für etwas mehr Geld doch genau den Sound bekomme den ich gerne hätte.
Ich probiere mal die xiaomi aus, für den Preis kann man wohl nichts falsch machen.
danke
 
So schlecht fand ich die mitgelieferten Stöpsel jetzt nicht... aber wenn du audiophil bist, dann kann ich zum Beispiel vom Preis/Leistungsverhältnis die Marshall empfehlen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
836
Professor-Berni
Professor-Berni
R
Antworten
11
Aufrufe
1.825
bigzorro
bigzorro
G
Antworten
2
Aufrufe
2.199
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten