Registrierung bei Xperia Care

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht es ohne Probleme !

Also über den ersten links zeigt mir die Seite nichts an.
Über den zuletzt erhaltenen lande ich hier...und wo soll ich dann hin
3bdf6faa7f5b195f9970ee58e88f3ab6.jpg

Gib die Adresse mal im PC ein, dann klappt es auch !

Das habe ich ja ausser die zweite die probiere ich jetzt

Klick doch mal auf Seite 1 auf den Link von mir " My Support ", dann solltest Du dahin kommen.

ohje ohje...das erweckt ja den eindruck als würde ich das erste mal einen pc, smartphone etc. benutzen, dabei ist das mein tägliches brot :)

Ne es geht niiiicht. Die Seite sieht wie angehängt aus

Habe meine Geräte einfach mal im Profil eingetragen, aber ich sehe da nix von einem Datum zwecks Garantie...wo seht ihr das?

Anhänge

• xperia care.PNG
    xperia care.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 265
  • xperia care geräte.PNG
    xperia care geräte.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 279
Also, wie gesagt, bei mir klappt es einwandfrei.

Hab inet Explorer und Chrome benutzt.... Du?

Ich gehe auf diese Seite:

Xperia

Dort auf meine Produkte und dann kommt dies:

Glumbi schrieb:
Ich gehe auf diese Seite:

Xperia

Dort auf meine Produkte und dann kommt dies:

Meine Produkte?

Ich sehe nur oben in der schwarzen Leiste "Mein Support" und wenn ich da drauf gehe bin ich wieder hier (siehe Bild)

Anhänge

• xperia care.PNG
    xperia care.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 237
Hier ich hatte das gleiche Problem. Habe mich mit meinem bestehenden Konto angemeldet und es war immer nur diese leere Seite zu sehen wenn ich auf Mein Support geklickt habe. Als ich mich dann über Google+ eingeloggt habe hat es funktioniert und ich konnte mein Gerät eintragen.

ja das lustige ist (wollte gerade schreiben), ich habe die ganze Zeit versucht mit dem Google Konto rein zu gehen und das war das Problem (ein anderes Sony Konto welches ich schon hatte, ging auch nicht).
Jetzt habe ich ein neues gemacht und es geht ...lustig

Es war zu Beginn auch bei mir etwas verwirrend, aber nun klappt es ganz gut.

Hauptsache es geht nun. :winki:

• Danke
Reaktionen: domy1985
Des ist ja Wahnsinn. Über das xPeria Konto hatte ich es immer probiert und nix. Dann mit Facebook einloggen ging auch nicht. Aber der Tipp mit Google anmelden ging wirklich. Also ganz so ausgereift ist das ja wohl nicht. Aber gut.

Ja mit Google gehts direkt :) 1 Stunde umsonst herum probiert :D

n1Ko schrieb:
Ja mit Google gehts direkt :) 1 Stunde umsonst herum probiert :D

seb1609 schrieb:
Des ist ja Wahnsinn. Über das xPeria Konto hatte ich es immer probiert und nix. Dann mit Facebook einloggen ging auch nicht. Aber der Tipp mit Google anmelden ging wirklich. Also ganz so ausgereift ist das ja wohl nicht. Aber gut.
Ich hatte es von Anfang an mit dem Google Konto probiert und es ging nicht, musste ein neues erstellen

Bei mir gings sofort mit der Registrierung über das Google-Konto und ich habe Garantie bis 16.12.2016.

Garantie gültig bis: 12/12/2016

Hi
wie bekommt am den seinen Garantie Status angezeigt ?

Bei mir ist es ein Monat weniger Garantie.. Hab am 25. März gekauft und läuft bis 13.02.2017 :unsure:
Wie kann das sein?:huh:

Zurück
Oben Unten