SD Card als interner Speicher

A

anschall

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da der interne Speicher meinex Xperia Z3 langsam knapp wird und ich Apps / Fotos regelmäßig auf die SD Karte verschieben muss, habe ich mittels der adb shell, die externe SD Karte als "mixed" formatiert. Das heißt, einen Teil der Karte als "internen" Speicher deklariert und den Rest "portable" oder "public" gelassen.

Leider erlebe ich nun, dass die meisten Programme fast unbenutzbar sind auf Grund von extrem langen Reaktionszeiten (meist poppt das Fenster "Programm xyz reagiert Nicht. Schließen?" auf...). Nun dachte ich, dass ich eine relativ schnelle Karte habe: Die Kingston Kingston-SDCA3/64GB. Diese ist eine UHS-1 Kart der Geschwindigkeitsklasse 3.

Nun ist meine Frage, ob es sich lohnen würde, eine Karte der Klasse 1 zu bestellen oder ob der Speichercontroller einfach der begrenzende Faktor ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.367
vortexor1
V
A
  • Gesperrt
  • android1990
Antworten
1
Aufrufe
2.720
TheBrad
TheBrad
U
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten