Seit Lollipop pinke Kontrollkästchen und Vorhersagewörter

N

Nina145

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier, also vorab schon mal sorry, wenn ich vielleicht einen Beitrag zu diesem Thema übersehen habe.
Seit 3 Tagen bin ich im Besitze des Z3 Company und habe heute morgen das Update auf 5.0.2 bekommen.
Verwende den Nova Launcher, weil man dort Das Hintergrundbild fixieren kann.

Nun mein eigentliches "Problem": Seit dem Update werden beim Schreiben die Wörter pink hinterlegt. Und auch die Kästchen zum auswählen sind nun in dieser grässlichen Farbe :o

Kann mir jemand sagen, woran das liegt (evtl. t-mobile Branding?) und ob man das abstellen kann? Habe nämlich leider nichts gefunden :( Besten Dank im Voraus!

LG Nina
 

Anhänge

  • 1428757768906.jpg
    1428757768906.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 228
  • 1428757988075.jpg
    1428757988075.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 249
Du benutzt momentan das "Grüne" Design.

Änderung möglich unter
Einstellungen - Personalisierung - Designs und dort ändern. Entweder ein Vorinstalliertes verwenden oder ein neues Downloaden
 
Super, vielen Dank! :) :thumbup:
 
freut mich dir geholfen zu haben :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
9
Aufrufe
2.332
Lucky2012
Lucky2012
R
  • RainerBorchmann
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
2
Aufrufe
919
trip96
T
Zurück
Oben Unten