Seit Update diverse Probleme

flower02

flower02

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe gestern die neue Software drauf gemacht, weil ich sollte! Dachte mir nichts bei aber jetzt komm ich damit nicht klar! Zum einen hab ich nu bei den apps so eine blöde suchleiste wo drin steht Anwendungen suchen und die leiste mag ich nicht und dann ist da noch so eine weitere Seite wo Vorschläge steht mit paar apps, ein ich ja schon drauf habe! Das will ich auch nicht haben! Dann sind bei WhatsApp auch noch die zahlen der Nachrichten nicht mehr zu sehen! Vorher war da so ein gelbes Ding mit zahl drin wieviel Nachrichten ich habe! Das geht nicht mehr....Warum! Hab schon gelöscht und wieder drauf gemacht aber ändert sich nichts!
Ich will die alte Software heul! Mag die neue gar nicht!
Weiß nicht wie ich den Mist beheben soll und ob es weg geht mit der leiste und Seite! Lange drauf klicken geht nicht! Tut sich dann nichts!
Bitte Hilfe!!!!!

Keiner eine Idee oder eine Lösung? Muss ich damit leben, weil es eben eine neue Software ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch das Z3 Tablet Compact? Falls nicht, bist du hier im falschen Unterforum. ;)
Generell kannst du dir die passende Firmware mit "XperiFirm" herunterladen und mit "Flashtool" installieren.
Schau dich einfach im Forum um, das Vorgehen ist schon mehrfach beschrieben worden.
 
@flower02
Welches Gerät besitzt du denn nun überhaupt? Das nun keine Info über neue Nachrichten angezeigt wird, ist ein bekanntes Problem mit dem Launcher, nutz Nova, da gehts. Zum Rest: welche Firmware hast du installiert?
 
Ich habe mal die Doppelposts zusammengeführt, den Thread in den richtigen Bereich verschoben und den Rechtschreibfehler im Titel ausgebessert. ;)
 
Sorry war im Urlaub und konnte nicht schreiben! Also ich habe das sony Xperia Compakt z3 Smartphone! Bitte dann verschieben wenn ich hier falsch gelandet bin! Tut mir leid!
Es gab ein update auf das neue andriod 6.0 marshmello oder so! Naja auf jeden Fall stört mich nach wie vor die eine Seite wo oben steht Vorschläge und da sammeln sich apps irgendwie! Das hatte ich vorher nicht!
Wenn man auf Menü geht zu den apps und dann rechts schiebt dann kommen die Vorschläge. Auch das bei WhatsApp keine zahl der Nachrichten mehr steht finde ich doof!

Hoffe man kann da was machen. Mir gefällt sonst das Design und möchte da nicht zuviel ändern!
Liebe grüße
 
Ich habe das ganze dann mal ins richtige Unterforum verschoben.
 
Ok sieht also so aus als müsste ich mich damit anfreunden aber bisher nervt es nur mit der app suchleiste. Finde ich gar nicht schön und auch diese neue Vorschläge Seite! Völlig unnötig finde ich.
Hab auch schon nach dem Nova geschaut aber da muss ich feststellen, dass man apps nicht selbst sortieren kann wie man will. Habe da meine eigene Ordnung. So wie es jetzt ist, kann ich apps hin und her schieben und genau das gefällt mir. Leider eben die blöde suchleiste nicht und die extra Vorschläge Seite!
Keine Ahnung ob es da eine Lösung gibt?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dieterle
Antworten
5
Aufrufe
2.241
Cartman70
Cartman70
M
Antworten
11
Aufrufe
1.409
magiceye04
M
Zurück
Oben Unten