ivorx schrieb:
Hi snoopy-1,
aus meinem Verständnis heraus geht deine Antwort ein wenig an der Fragestellung vorbei. Mich stört es z.B. auch, dass die komplette Übersicht nicht mehr gegeben ist. Und sollte es eine Lösung geben und die Kontakte wieder komplett angzeigt werden, würde ich dies sehr begrüssen.
Ich sehe das ähnlich und zwar aus einem ganz einfachen Grund: weil die verkürzte Liste gar keinen Nutzen für mich hat. Sollte die lange Liste auch noch so selten gebraucht werden - ein Nutzen größer Null ist immer noch mehr als der Nutzen exakt gleich Null, den die verkrürzte Liste für mich hat.
Als die Liste noch komplett angezeigt wurde, habe ich ja auch auf einen Blick das wichtigste gesehen, einfach dadurch, dass die wichtigste Nummer als erstes eingetragen war. Wenn ich mehr brauchte, habe ich runtergescrollt.
Diese Änderung, die Liste jetzt immer und ohne Wahlmöglichkeit verkürzt anzuzeigen, fällt für mich in die Kategorie "Vom PM am grünen Tisch entschieden, weil er unbedingt zum Release noch ein Fature brauchte". Also ein Schwachsinnsfeature, dass sich auf Powerpoints gut macht, aber die Kunden nur ärgert.