Sind euere "Hardwaretasten" auch "wackelig"?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kubota06

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute auch endlich mein Z3C in den Händen. Bin soweit auch relativ glücklich. Eine Frage habe ich jedoch an euch:

Wackeln euere seitlich angebrachten "Hardwaretasten" wie Kamera, Lautstärkewippe und An/Ausschalter auch? :confused2::confused2::confused2:

Mir kommt das relativ stark wackelig vor. Ich glaube und "hoffe" aber, dass dies aufgrund der IP Zertifizierung so gestaltet ist und die Tasten nur locker aufliegen.

Vielen Dank für euere Antworten! :rolleyes2:

Also bei mir sind sie auch wackelig aber bis jetzt hat mich das noch nicht gestört ehrlich gesagt

Wackelig ist ja immer subjektiv, objektiv würde ich aber sagen, dass sich die Tasten "so bewegen" dürfen!

Geh am Samstag doch einfach mal in einen Telefonladen wo das Z3C vorrätig ist und vergleich es mit deinen Tasten?!

Meine wackeln schon auch aber wie ich finde alles im Bereich des normalen.

Bei meinen zwei wackelt es auch leicht. Finde ich aber nicht schlimm. Schlimmer finde ich das die Tasten so weit raus stehen. Bei den Handys die ich bissher hatte waren die Tasten immer ein wenig eingelassen. Ist aber auch mein erstes Sony.

Ok vielen Dank für euere Antworten... Nun eine neue wahrscheinlich sehr dumme und unnütze Frage... aber sowas kenne ich von meinem alten Galaxy S3 auch nicht...

Habt ihr beim Bedienen des Displays auch so "dumpfe Klopfgeräusche"?! Alsob unterm Display ne hohle Stelle ist. Sehr strange o.O

olli72k schrieb:
Bei meinen zwei wackelt es auch leicht. Finde ich aber nicht schlimm. Schlimmer finde ich das die Tasten so weit raus stehen. Bei den Handys die ich bissher hatte waren die Tasten immer ein wenig eingelassen. Ist aber auch mein erstes Sony.

Das ist in der Tat lästig, weil ich deswegen normale Stativklammern nicht verwenden kann: die drücken auf die Tasten. Ich werde mir was bauen müssen.

kubota06 schrieb:
Habt ihr beim Bedienen des Displays auch so "dumpfe Klopfgeräusche"?! Alsob unterm Display ne hohle Stelle ist. Sehr strange o.O

Ich klopfe eher selten auf dem Display rum :huh:

Tasten fest, Display macht keine dumpfen Geräusche - könnte aber etwas stabiler (fester) daherkommen....

Ja. Auch bei mir sind die Hardwaretasten allgemein wackelig und klicken unnötigerweise "sehr laut".
Beim Z1C saßen die Tasten tiefer und waren lautlos.

Da kann man nur raten, inwiefern die Entwickler bei sowas ihre Pillen vergessen haben. :drool:

kubota06 schrieb:
Ok vielen Dank für euere Antworten... Nun eine neue wahrscheinlich sehr dumme und unnütze Frage... aber sowas kenne ich von meinem alten Galaxy S3 auch nicht...

Also mir kommt es beim Schreiben mit der Tastatur auch manchmal so vor, was man als dumpfe Klopfgeräusche beschreiben könnte. Kenn ich von meinen alten Handys auch nicht...

Ja wenn man leicht in der Mitte gegen das Glas klopft hört es sich hohl an. Wird es an dieser stelle auch sein. Aber bei der normalen Bedienung habe ich es noch nicht wahr genommen. Vieleicht bediene ich mein Gerät auch nur sanfter als ihr:smile:

Zurück
Oben Unten