Softkeys umsortieren, Hintergrund fixieren - OHNE Root

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snapdrag

Snapdrag

Gesperrt
2
Hallo,

ist es möglich die Softkeys in ihrer Reihenfolge zu ändern? Also die "Zurück-Taste" nach ganz rechts zu schieben? Ohne Root?

Und:

Kann man das hintergrundbild fixieren OHNE eine App wie "Background" und OHNE Root?

Danke.

ist es möglich die Softkeys in ihrer Reihenfolge zu ändern? Also die "Zurück-Taste" nach ganz rechts zu schieben? Ohne Root?

Ohne Root-Rechte? Nein, das geht nicht. Jedenfalls nicht meiner Kenntnis nach.

Kann man das hintergrundbild fixieren OHNE eine App wie "Background" und OHNE Root?

Das ist nicht ganz so einfach. Letztlich geht das am besten über nen anderen Launcher oder eben ne App. Nen starren Hintergrund bekommst du glaube ich nur mit der richtigen Auflösung des Bildes hin.

G0ten schrieb:
... Nen starren Hintergrund bekommst du glaube ich nur mit der richtigen Auflösung des Bildes hin.

Das würde ich auch so sehen, mit der passenden Auflösung des Hintergrundbildes gibt nichts zum "mitwischen"!

Und wie müsste die Auflösung aussehen?

1080x1920 würde ich mal probieren.

Sorry, es kann sein dass ich mich irre aber der Z3C hat eine HD Auflösung, das bedeutet 1280x720 dpi.
1920x1080 ist doch die Auflösung des Z3?!

riopaul schrieb:
Sorry, es kann sein dass ich mich irre aber der Z3C hat eine HD Auflösung, das bedeutet 1280x720 dpi.
Das wäre ja 4,6 fache HD Auflösung :scared:
Die dpi Angabe ist eher fürs Druckbild eine Angabe. Das Z3C hat eine HD Auflösung, was 1280x720 Pixeln entspricht. ;)

@rawkus
He, he, stimmt. Das meinte ich!
Da ich viel mit dpi zu tun habe war das die Macht der Gewohnheit, dpi zu schreiben...
Danke für die Verbesserung!

riopaul schrieb:
1920x1080 ist doch die Auflösung des Z3?!

ja, natürlich - sorry! Komme leider durcheinander weil meine Frau Z3c und ich Z3.... und ich lese beide Foren.
Dennoch muss die Auflösung 720x1280 sein, wenn du nicht scrollen willst.

Trabireiter schrieb:
ja, natürlich - sorry! Komme leider durcheinander weil meine Frau Z3c und ich Z3.... und ich lese beide Foren.
Dennoch muss die Auflösung 720x1280 sein, wenn du nicht scrollen willst.

:thumbup:

Zurück
Oben Unten