Sony Xperia Z3 Compact - Lautstärke beim telefonieren und Musik hören

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erwin3

Neues Mitglied
0
Hallo

Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das beim telefonieren die Lautstärke zu wünschen übrig lässt. .. Ich mein damit das beim telefonieren auf höchster Lautstärke der Gesprächspartner nicht wirklich sehr gut und laut zu hören ist....Und beim Musik hören, detto...
Liegt es an meinem tel, habe ich jetzt ca 2 Monate, oder ist es generell so und ich muss mich damit abfinden

Danke lg erwin

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist die Lautstärke beim Telefonieren sowie Musik hören sehr gut. Find es sogar sehr laut und muss definitiv runter regeln.:winki:

hallo,

habe genau das gleiche problem
naja musik höre ich nicht aber beim telefonieren das ist ne Katastrophe.....
sämtliche volume booster apps haben auch nichts gebracht auch Foren etc
das Problem:
jeder sagt was anderes....
ich habe mein handy sogar zur Reparatur abgegeben aber die meinten alles sei normal
ich glaube das problem ist einfach, dass das handy wasserfest ist und somit der schall verloren geht oder sonst was
aber bist nicht der einzige...

hallo....

nun das beruhigt mich zwar ein wenig aber hilft mir seider dennoch ned weiter..... problemnehandlung wie du, apps zum erhöhen der Telefon lautstäre funzt ned, und Einsendung des Telefons hat auch nix gholfen...:-(

War bei mir zwar auch so, doch es wurde bei der Reparatur (Garantiefall) das komplette Gehäuse gewechselt, da die Lautsprecher in diesem sitzen und nicht ausgewechselt werden können. Seither alles gut!

Ich habe das gleiche Problem auch öfter mal - Leider. Es liegt nicht nur am möglichen Wassertropfen aber auch an Staub oder Fusseln!!
Kauft euch ein Druckluftspray! :) Puste damit in die Ohrmuschel (nicht in eure eigene :p sondern die des Handys :D )
Danach ist der Sound wieder Topp!!

Druckluftspray's sind recht günstig die gibt es bei Amazon LogiLink RP0001 Druckluftspray, 400ml: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Oder bei Madiamarkt oder Baumarkt etc ^^

Wirkt wunder solch ein Spray :)
Übringens kann man damit auch Wunderbar Tastaturen reinigen :)

Beste Grüße

Zurück
Oben Unten