Sony Xperia Z3 Compact: Streifen auf dem Display

SophieBe800

SophieBe800

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,

bei meinem Z3 Compact hatte sich das Display an einer Seite gelöst. Habe mir neuen Kleber bestellt und wollte das Display einfach neu aufkleben. Hat soweit auch geklappt, allerdings zeigt mein Display jetzt Verdunklungen und Streifen. Der Touchscreen funktioniert an jeder Stelle einwandfrei. Im Anhang sollten sich vier Bilder befinden, auf denen das Problem zu sehen ist. Oben ist ein Streifen, in dem das Display wie gewohnt aussieht. Darunter ist die Helligkeit abgedunkelt, die Bildqualität schlecht und hin und wieder treten lila Streifen auf. Die Streifen tauchen vor allem auf, wenn man den Bildschirm entsperrt und den Touchscreen benutzt. Nach kurzer Zeit verschwinden sie dann wieder.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw. denkt ihr das gibt sich noch oder hab ich das Display zerstört? Ob das Flachbandkabel richtig sitzt, hab ich schon mehrmals überprüft.

Schonmal vielen Dank im Voraus :)
 

Anhänge

  • IMG_0958.JPG
    IMG_0958.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 288
  • IMG_0961.JPG
    IMG_0961.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 389
  • IMG_0962.JPG
    IMG_0962.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 299
  • IMG_0975.JPG
    IMG_0975.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 323

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
712
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
895
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.677
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten