Sony xperia z3 compact - ta partition!

X

xgsx

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Ich bin neu hier und bräuchte eure hilfe, hab android 6 - und ich möchte die orginal drm sichern!
und mit dem xda tool komme ich bis supersu failed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du das mal ins Deutsche übersetzen?
 
Hallo und willkommen im Forum @xgsx , etwas mehr Infos über dein Anliegen wären schon sehr hilfreich?

Im Titel schreibst du etwas von der TA Partition und im Beitrag das du die Originale DRM sichern möchtest. Ich gebe zu das ich von Sony nicht viel Ahnung habe aber hilf uns doch bitte mal etwas auf die Sprünge was du genau vor hast?

Vielleicht hilft dir das hier [Root][Anleitung] Backup der Trimm Area (Z3C Support) weiter??
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
748
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
901
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.706
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten