Sony Z3 Compact spielt keine Videos mehr ab: Facebook, YouTube, Chrome, Firefox usw.

F

Fabi1997

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem: Seit geraumer Zeit spielt mein Sony keine Videos mehr ab. Egal ob auf Facebook (App), YouTube oder sogar auf verschiedenen Browsern wie Chrome oder Firefox. Ich verstehen einfach nicht warum!! Das Problem hatte ich schon öfter mit Fb und YouTube. Irwann ging es mal weg aber dass jetzt auch der Browser streikt nervt mich schon richtig!!
Bitte hilft mir!!!!
Gruß
 
Ein paar mehr Infos wären hilfreich? Welche Video App benutzt du? Schonmal Cache der Anwendungen gelöscht? Concept Software, Stock oder irgendwelche Modifikationen am System vorgenommen? Was passiert genau wenn du die Videos abspielen willst?

Einfach nur sagen "Geht nicht, helft mir" können wir hier alle nicht ;) Meine Glaskugel ist derzeitig kaputt...

mFg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
686
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
887
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.642
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten