Stamina Modus - Funktioniert er bei euch?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DirkMV

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich nun auch mein Z3 Compact. (sehr zufrieden)
Gestern wollte ich nun mal den Stamina Modus testen aber nun weiß ich gar nicht ob der so richtig funktioniert.
Zuerst habe ich Whatsapp als Ausnahme festgelegt und dann den Modus aktiviert.
Komischerweise kommen weiterhin Emails (exchange), Threema-Nachrichten und Facebook-Nachrichten an. Wenn ich das Display einschalte ist WLAN bzw. die Datenverbindung aktiv.
Wie funktioniert der Modus bei euch? Oder mache ich etwas falsch?

Hallo DirkMV,

auch ich habe im Stamina Modus nur WhatsApp als Ausnahme festgelegt und trotzdem kommt noch gMail mit durch...
Der Rest wird aber geblockt und da ich gmail sowieso mit einstellen wollte, lass ich es so.
Also denke ich mal, dass du nichts falsch machst:winki:

Wenn ich den Stamina Modus richtig verstanden habe, wird halt nur (Intervall kann man einstellen) bei mir z.B. 15 Minuten alles abgefragt (E-Mail Konten etc).

Habe lediglich meine Wecker-App, Whatsapp und Spotify als Ausnahme hinzugefügt.. sonst werde ich morgens nicht mehr geweckt und kann im Zug keine Musik hören. :-D

Ansonsten merke ich Akku-technisch eine deutliche Verbesserung, als wenn ich den Stamina Modus nicht nutze. (Komme immer so auf ca 2 Tage, ne nach dem wie viel ich Surfe / damit mache)

@Alex1848: wie kann ich denn das Intervall einstellen? Ich kann nur die Apps auswählen

@Rocco Man kann nur Apps zum Stamina Modus hinzufügen mehr nicht sollte man doch ein Intervall einstellen können finde ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht. Kann wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten