Stamina modus komplett deaktivieren

E

ekingkool

Neues Mitglied
0
Hallo am alle,

Seit dem letzten Android update hab ich einen gewissen Stamina Modus auf meinem Sony Xperia z3 compact.

Da sich das Handy schon bei 30 % Akku leistung immer alle 5% bei Akku verlust meldet.

Gibt es irgendwelche Tricks das ich den Ton komplett ausschalten kann? Ich würde sehr gerne nur diesen ton ausschalten. Bei anrufen usw sollte es weizerhin hörbar sein.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Deaktiviere einfach diesen inzwischen sinnfreien Stamina Modus und das Problem ist beseitigt. Bis Android 5 war der Modus nützlich, jetzt funktioniert das mit dem Doze unter Android 6 ohne Stamina genauso gut.
 
Und wie deaktiviere ich den stamina modus? Das war ja meine Frage...
 
STAMINA-Modus:
O Autostart bei 15%
O Immer eingeschaltet
O Nie

Ist das wirklich so schwer? :biggrin:
 
Hab ich gemacht leider kommt immer noch diser nervende Ton
 
Der "Ton" hat ja auch nichts mit dem Stamina-Modus zu tun, sondern es wird dir nur vorgeschlagen vielleicht den Stamina-Modus zum Akkusparen zu nutzen - steht so aber auch in der entsprechenden Benachrichtigung, wenn man sie denn liest.

Gruß __W__
 
Und wie kann ich diesen nervigen Ton ausschalten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.678
heinzl
heinzl
R
Antworten
0
Aufrufe
908
Raistlin666
R
O
Antworten
9
Aufrufe
2.365
__W__
W
Zurück
Oben Unten