Taskmanager lollipop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eppie

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit Lollipop kann ich beim Taskmanager nicht mehr alle Apps gelichzeitig schließen. Muss die alle einzeln schließen. Oder übersehe ich da was?

Gruß
 
Eigentlich sollte man die gar nicht schließen, das macht üblicherweise das OS für Dich. Ergo brauchst Du auch keinen Button...
 
Wieso hat Samsung noch wohl die taste alle beenden? Vertsehe den Sinn nicht. Beim 4.4 war es auch da.
 
Das fehlt mir auch ein wenig, man muss leider alles einzeln schliessen..
 
webwude schrieb:
Eigentlich sollte man die gar nicht schließen, das macht üblicherweise das OS für Dich. Ergo brauchst Du auch keinen Button...

Da wirft sich bei mir wieder die Frage auf, was genau das rauswischen und vermeintliche "schließen" wirklich bewirken soll? Ich meine nämlich auch, dass dieses rausgewische und "schließen" nicht wirklich was bringt oder? Lasse mich gerne belehren.. Gruß :)
 
Ob nun jemand gerne die Apps raus wischt oder nicht, soll jeder für sich entscheiden. Fakt ist aber das es komplett unnötig ist, weil sie alle eingefroren sind und wenn der RAM zu wenig wird, schließt das System die Apps von hinten nach vorne, bis wieder ausreichend RAM zur Verfügung steht.

Da das Thema sowohl hier im Z3c Bereich, als auch weiter oben, direkt zu Android selbst schon mehrfach durchgekaut wurde, ist hier auch ganz einfach wieder zu.

>>Hier<< kann gerne mehr darüber nachgelesen werden!
Gruß,

snoopy-1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RainerBorchmann
Antworten
2
Aufrufe
1.571
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
0
Aufrufe
873
NeedNewSmartphone
N
S
Antworten
5
Aufrufe
1.492
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten