Telefonnummer Benutzer / Geräteeigentümer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonnummer Benutzer / Geräteeigentümer im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
R

raumteiler

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe bei der Einrichtung meines Z3 compact eine Fehler bei der Telefonnummerneingabe gemacht. Wie kann ich die Nummer nachträglich ändern? Unter Kontakte -> Benutzer kann ich nur eine Nummer hinzufügen, die bestehende Nummer aber nicht ändern/löschen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Die Eigenerufnummer auf der SIM ist falsch.

Vg
Michael
 
sceada

sceada

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du einen weg gefunden diese Nummer zu ändern?

Bei mir steht da auch immer eine falsche da bei mir die Nummer auf der Sim-Karte nicht mehr stimmt nach einer Rufnummernmitnahme.
 
R

raumteiler

Neues Mitglied
Ich habe noch nicht nach einer Lösung gesucht. Vielleicht hat es sich auch für mich erledigt, ich habe eine neue SIM bestellt. Mal sehen was da für eine Nummer drin steht.
 
R

raumteiler

Neues Mitglied
Habe nun die neue SIM, da ist keine Nummer gespeichert. Ich werde auch nicht versuchen die Nummer auf der SIM zu speichern. Somit können irgendwelche Apps nicht die Nummer direkt auslesen. Hat vielleicht einen Vorteil.

Michael