Telefonnummer Benutzer / Geräteeigentümer

R

raumteiler

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich habe bei der Einrichtung meines Z3 compact eine Fehler bei der Telefonnummerneingabe gemacht. Wie kann ich die Nummer nachträglich ändern? Unter Kontakte -> Benutzer kann ich nur eine Nummer hinzufügen, die bestehende Nummer aber nicht ändern/löschen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Die Eigenerufnummer auf der SIM ist falsch.

Vg
Michael
 
Hast du einen weg gefunden diese Nummer zu ändern?

Bei mir steht da auch immer eine falsche da bei mir die Nummer auf der Sim-Karte nicht mehr stimmt nach einer Rufnummernmitnahme.
 
Ich habe noch nicht nach einer Lösung gesucht. Vielleicht hat es sich auch für mich erledigt, ich habe eine neue SIM bestellt. Mal sehen was da für eine Nummer drin steht.
 
Habe nun die neue SIM, da ist keine Nummer gespeichert. Ich werde auch nicht versuchen die Nummer auf der SIM zu speichern. Somit können irgendwelche Apps nicht die Nummer direkt auslesen. Hat vielleicht einen Vorteil.

Michael
 

Ähnliche Themen

C
  • CandywhiteGTI
Antworten
2
Aufrufe
1.059
CandywhiteGTI
C
F
Antworten
28
Aufrufe
7.109
Lucky2012
Lucky2012
L
Antworten
1
Aufrufe
955
Erix
Erix
Zurück
Oben Unten