Throw-Problem XZ3c an Samsung Smart-TV

S

silversurf

Erfahrenes Mitglied
258
Ich habe ein XZ3c und ein XZ3c-Wifi-Tablet sowie ältere Samsung-Handys. Die Samsungs lassen sich ohne jegliches Problem mit dem TV verbinden, die beiden Sony Geräte nicht. Ich habs über Throw versucht, da erkennt weder das Handy den TV noch umgekehrt. mit der App imediashare wird (nach langem Suchen) der TV erkannt aber die App dann vor Übermittlung auch nur eines Bildes automatisch beendet. Kennt jemand die Ursache hierfür oder ne Abhilfe ??
Einziges Ziel: Bilder oder Filme vom Handy oder Tablet auf d Samsung-TV anzusehen, egal ob mit Throw oder App (wobei mir rätselhaft ist weshalbs mit Throw nicht klappt)

Bevor Fragen kommen: TV und Handy sind selbstverständlich im selben WLan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
900
heinzl
heinzl
D
  • Gesperrt
  • dirk777
Antworten
1
Aufrufe
4.039
TheBrad
TheBrad
B
  • Bauermar
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Bauermar
B
Zurück
Oben Unten