Uhrzeitanzeige vom Sperrbildschirm entfernen??

S

shorty1983

Neues Mitglied
0
Wie kann man dir Uhrzeitanzeige vom Sperrbildschirm entfernen??
 
Am Sperrbildschirm auf Uhr tippen und drauf bleiben bis die verschieben kannst. In den Mülleiemer werfen und mit "+" ein neues Label wählen
 
Kann es zwar kurzzeitig in den Papierkorb schieben aber dann hab ich das aufm Sperrbildschirm.
Will aber nichts weiter aufm Sperrbildschirm haben
 
Ganz ohne wird da wohl nichts gehen :huh:
 
Man kann nicht "nichts" am Sperrbildschirm haben. Und ich persönlich finde ne Uhr is da doch eigentlich gut aufgehoben.
 
Habe aufm Sperrbildschirm ein Privatesbild als Hintergrund gewählt und da ist die uhr eben direkt aufm Gesicht was mich stört.
 
Hey

bei mir passiert nichts, wenn ich lange auf die Uhr auf dem Sperrbildschirm tippe.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielleicht daran, dass ich ein Muster zur Displayentsperrung verwende?
Sorry für OT: Ich wollte deshalb eben versuchen, die Muster-Sperre zu deaktivieren, aber habe dabei bemerkt, dass in Einstellungen->Sicherheit->Bildschirmsperre die Optionen "Keine", "Wischen", "Entsperren mit Bluetooth" und "Gesichtserkennung" grau, also nicht anklickbar sind. Unter jeder Option steht jeweils "Vom Admin, einer Verschlüsselungsrichtlinie oder dem Anmeldedatenspeicher deaktiviert."
Weiß jemand, was das bedeuten soll??

Grüße
 
Einstellungen>Sicherheit>
Option "Widgets immer aktualisieren" aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke wiesel78 mit dem widget hat geklappt endlich ist die uhr weg
 
Wo ist denn die Option "Widgets immer aktualisieren"?
Ich finde sie leider nicht:(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.638
snoopy-1
snoopy-1
fmercier
Antworten
1
Aufrufe
781
fmercier
fmercier
Zurück
Oben Unten