USB-Abdeckung defekt Sony Support Garantie

F

Frick

Neues Mitglied
3
Hallo,

an meiner USB-Abdeckung hat sich der Dichtungsgummi gelöst. Dies ist mir bereits mehrfach passiert allerdings beim Vorgänger Modell Z1Compact. Seither habe ich mir immer auf e.... für ca. 5€ eine neue gekauft.
Nachdem meine Garantie noch läuft, habe ich mich an den Sony-Support gewendet.

Ich habe das Problem geschildert und die Bitte mein Gerät nicht einschicken zu müssen. Der Rücksendekarton wurde mir heute zugesandt, allerdings kam auch eine E-Mail, dass der Versand einer neuen USB-Abdeckung veranlasst wurde.
:thumbsup:

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter.

Grüße Frick
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
719
Professor-Berni
Professor-Berni
U
Antworten
1
Aufrufe
1.026
Melkor
Melkor
G
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten