USB Anschluss funktoniert nicht mehr

G

groovebird

Neues Mitglied
2
Hi,

seit einigen Tagen funktioniert der USB-Anschluss nicht mehr. Wenn ich das Gerät anschliesse (über das mitgelieferte Kabel) wird es nicht mehr aufgeladen (LED leuchtet nicht und der Blitz neben der Akku-Anzeige ist nicht vorhanden). Verbinde ich es über ein Magnetladekabel, dann funktioniert das Aufladen. Jedoch mit einem billigen Magnetkabel nur bis ca. 80%, danach fängt die Akkuanzeige an zu blinken. Mit einem teuren Magnetkabel (Magtron) geht es ohne Probleme bis 100%. USB reagiert gar nicht mehr. Versucht mit 3 verschiedenen Kabeln. Hat da jemand ne Idee was man machen könnte?
 
Na da wird wohl nur einschicken bleiben...
 
Fürchte ich auch und ist leider nun schon das dritte mal :-( Jedoch immer wegen etwas anderem :( Entweder habe ich ein Montagshandy erwischt oder die Qualität bei Sony ist nicht die beste.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
717
Professor-Berni
Professor-Berni
R
Antworten
11
Aufrufe
1.683
bigzorro
bigzorro
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
1.086
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten