USB Anschluss funktoniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Anschluss funktoniert nicht mehr im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
G

groovebird

Neues Mitglied
Hi,

seit einigen Tagen funktioniert der USB-Anschluss nicht mehr. Wenn ich das Gerät anschliesse (über das mitgelieferte Kabel) wird es nicht mehr aufgeladen (LED leuchtet nicht und der Blitz neben der Akku-Anzeige ist nicht vorhanden). Verbinde ich es über ein Magnetladekabel, dann funktioniert das Aufladen. Jedoch mit einem billigen Magnetkabel nur bis ca. 80%, danach fängt die Akkuanzeige an zu blinken. Mit einem teuren Magnetkabel (Magtron) geht es ohne Probleme bis 100%. USB reagiert gar nicht mehr. Versucht mit 3 verschiedenen Kabeln. Hat da jemand ne Idee was man machen könnte?
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Na da wird wohl nur einschicken bleiben...
 
G

groovebird

Neues Mitglied
Fürchte ich auch und ist leider nun schon das dritte mal :-( Jedoch immer wegen etwas anderem :( Entweder habe ich ein Montagshandy erwischt oder die Qualität bei Sony ist nicht die beste.
 
Ähnliche Themen - USB Anschluss funktoniert nicht mehr Antworten Datum
1