Vibrationsverhalten bei Tastatur komisch

Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
Threadstarter
Habe da ein kleines Problem das ich aber auch von meinem vorherigen Smartphone kenne. Und zwar geht es um die Vibration bei Tastaturanschlägen. Dieses Feedback, also die Vibration, der Tastatur ist in der ersten Woche ganz geschmeidig gegangen. Jetzt nach einer Woche hört es sich so an als ob das Z3c bei jedem Tastaturanschlag ein bisschen rasselt. Also man hört die Vibration schon viel deutlicher. Auch ist diese Vibration nicht mehr so geschmeidig. Vielleicht kennt ihr das ja. Ich habe die Stärke der Vibration natürlich schon runter geregelt. Bringt aber nicht ganz so viel da man es immer noch rasseln hört. Ich weiß nicht ob das normal ist dass es nach einer Zeit nicht mehr so geschmeidig ist aber sorgen mache ich mir schon etwas. Weiß eben auch nicht ob es noch schlimmer wird und ob dieses Gewicht an dem Vibrationsmotor vielleicht irgendwie beschädigt ist oder zu locker ist.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen

Sorry aber ich muss das Thema nochmal hoch holen. Weiß nämlich nicht ob ich das Z3c einschicken soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten