Vornamen zuerst im Telefonbuch?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andronik3000

Andronik3000

Stamm-User
201
In meinem Telefonbuch beim Z3 Compact steht der Nachname als erstes und dann erst der Vorname. Ist es möglich dies zu ändern und den Vornamen als erstes anzeigen zu lassen?

Des weiteren vermisse ich den "Anrufverlauf". Wo kann man diesen denn einsehen?

Schau mal im Telefonbuch > Filtern > Liste Sotieren od. Kontakte Anzeige nach.

Normal musst du nur auf den Hörer gehen, dann wird dir der Verlauf angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Felsen2000 und Andronik3000
Okay super, hat funktioniert. Hätte besser mal unter "filtern" nachgucken müssen. Vielen Dank für deine Hilfe

Für diesen Tipp würde ich glatt zwei Danke abgeben...

Wenn jeder solche Anleitungen lesen würde dann wäre das Forum nur halb so voll und manche Foren könnten dicht machen. Das zeichnet ein Forum doch unter anderem aus: Schnelle Hilfe! ;)

Aber wo wir schon mal dabei sind. Wenn ich in den Schnelleinstellungen die "Auto-Sync Daten" Funktion aktiviere bzw. deaktiviere bekomme ich jedes mal einen Hinweis. Das ist jetzt nicht besonders schlimm, nervt aber ein bisschen. Kann man diesen Hinweis deaktivieren?

Andronik3000 schrieb:
Wenn jeder solche Anleitungen lesen würde dann wäre das Forum nur halb so voll und manche Foren könnten dicht machen. Das zeichnet ein Forum doch unter anderem aus: Schnelle Hilfe! ;)
Ist zwar etwas OT aber trotzdem.

Möchte dir grundsätzlich nicht widersprechen, aber was du jetzt sagst, geht dann etwas gegen die, die solche Anleitungen, Informationen, usw. zusammen tragen und an zentraler Stelle bereit stellen. Dann brauch das ja auch keiner mehr machen :winki:

Ich sehe es halt so, dass so grundsätzliche Dinge wie z.B. das An-/Ausschalten des Gerätes, oder eben das Anzeigen der Kontakte durchaus durch eigenes nachlesen gelöst werden kann.

Ich finde das sich ein Forum durch Bündelung von Informationen auszeichnet und nicht das jeder die gleiche Frage stellt, die z.B. 3 Beiträge vorher schon mal da war. Nur um "Schnelle Hilfe" zu bekommen.

Meine Meinung :cool2:

Ich muss zugeben dass mein Beitrag etwas ironisch gemeint war ;) Natürlich hätte ich auch die Anleitung durchlesen können... Ich muss aber sagen dass ich zur zeit auf Geschäftsreise bin und es hier nur sehr begrenzt Internet gibt. Dachte ich könnte mich mit so fragen erst mal an euch wenden. Naja... sorry

@Andronik3000
Ähm, das ist eine PDF-Datei. Die speichert man auf seinem Telefon und hat somit immer Zugriff darauf, selbst in der Wüste ohne Internet. ;)

Da die Frage geklärt ist und es nur noch ins OT abdriftet schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten