Walkman app und playlists löschen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huezzn

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi Leute,

ich verzweifel schon ein wenig....hab seit gestern das Z3 compact und bin suuuper zufrieden.
Ich hab so ca. 35 GB Musik auf eine 64 GB Micro SD Karte gepackt, funktioniert super nur hab ich ein problem:
Unter playlists sehe ich sehr viele (wirklich sehr viele) listen die ich nicht erstellt habe und scheinbar manchmal als Dateiform in den Alben drinnen sind.
Meine Frage: muss ich diese Dateien jetzt alle manuell löschen?
Wenn ich wie sonst üblich lange auf die LIsten drücke erscheint keine Option zum Löschen....
Weiß jemand was das für Dateien sind? (eventuell kann ich dann schnell suchen)

LG
Kevin

Selbe Problem bei mir.
Bis auf die in der App erstellen Playlisten, kann ich keine andere entfernen. Auch wenn diese als Datei nicht mehr vorhanden sind.

Cache löschen hilft leider auch nicht :sad:

huezzn schrieb:
Weiß jemand was das für Dateien sind? (eventuell kann ich dann schnell suchen)

Schau mal nach .m3u-Dateien. Aber das scheint ja leider dennoch keine Lösung zu sein, wenn die Option zum Löschen der Playlist erst gar nicht in der App zur Auswahl steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird es sich wohl, da ganze Alben, um "embedded cuesheeds" ( Cuesheet ) handeln oder um nur "cuesheeds" => *.cue-Datei.

... und das mit dem "Bearbeiten" von Dateien, die nicht in Ordnern liegen, die die Walkman-App nicht selber angelegt hat, fällt natürlich wegen der SD-Karten-Problematik unter KitKat aus (ohne ROOT).
Die *.cue-Dateien sollten sich aber mit dem "hauseigenen" Dateimanager "FileCommander" löschen lassen. Vorsicht, man verliert damit natürlich die Trackinfos, da dann das Album ja nur noch als eine Datei "zu sehen" ist.

Gruß __W__

Zurück
Oben Unten