Was habe ich da bloß gesehen? Sekundenanzeige???

P

PaulDroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey leute,

Als ich gestern mein z3c per magnetadapter am das ladegerät angeschlossen habe ging wie immer der bildschirm an, aber das war nicht das einzige was passiert ist. Am rechten bildrand erschien ein halbkreis aus strichen und eine rote markierung die sich im sekundentakt zu bewegen schien. Ich konnte nicht genau erkennen was das war, denn es verschwand sofort wieder.

Weiß jemand was das war und warum es kam? Hab ich das erste mal gesehen...

Grüße
Paul
 
Das wird das analoge Uhrenanzeige Widget vom Lockscreen gewesen sein. Einfach im Lockscreen die Uhrzeit antippen und halten, dann nach rechts oder links scrollen.
 
Lach, ja, genau das war es. Vielen dank! Kann ich aufhören zu grübeln :-D
 

Ähnliche Themen

f-a-c-e
  • f-a-c-e
Antworten
8
Aufrufe
1.212
f-a-c-e
f-a-c-e
fmercier
  • fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.238
wuk
W
Zurück
Oben Unten