Wecker Einstellung

Jieijo

Jieijo

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
ich bin vom s5 zum z3 compact gewechselt.
Ich habe ein Problem mit dem Wecker vom z3. Wenn ich snooze anklicke, dann bleibt der Bildschirm an. Beim s5 war es so, dass wenn ich auf snooze klicke das Display auch wieder ausgeht und erst nach der eingestellten Zeit wieder weckt...

Einstellung habe ich nicht gefunden um das zu ändern.
Hat jemand vllt das gleiche Problem und hat eine Lösung?

Danke
 
Habe das Problem auch und leider auch keine Lösung parat.

Das Display bleibt nach dem Snooze solange an, wie bei Ruhezustand (Displaytimeout) eingestellt.
 
Indirekte Lösung gefunden. App Timely installiert!
Gefällt mir sehr gut.
 
Gibt es keine Lösung das Handy umzudrehen und so den Wecker aus zu machen?

Das gabs ja beim Samsung z.b
 
Hallo marquez,

am Z1 kann man das z.B. über Einstellungen -> Personalisierung -> Bewegungen einstellen.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Gibt es beim z3c nur für Anrufe...
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
@marquez:

in der App "Alarmdroid" kann ma das einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: marquez
Hallo! Beim Weckerton einstellen, habe ich versehentlich "Immer verwenden" angeklickt, nun kann ich Töne oder Musik nicht mehr aus verschiedenen Apps bzw. Ordnern auswählen. Wie kann ich das rückgängig machen, also ohne auf eine Liste angewiesen zu sein? Ich danke für eure Hilfe im voraus!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Auch wenn es für viele banal ist, aber es wäre schön, wenn mir geholfen wird:unsure: Das Problemchen geht bestimmt schneller zu klären, als so manch Anderes, welche hier diskutiert und nicht gelöst werden:huh:
 
@ woopdeu

probier doch mal - Einstellungen - Apps - Alle - Uhr - Daten löschen. Damit setzt du normalerweise alles zurück was bis jetzt an Weckzeiten usw. vorhanden ist.
 
Schon gemacht, genau wie vorher...
 
woopdeu schrieb:
...Wie kann ich das rückgängig machen, also ohne auf eine Liste angewiesen zu sein? Ich danke für eure Hilfe im voraus!!!

Du hast eine App als Standard für die Klingelton-Auswahl gesetzt. Wenn du nicht mehr weißt, welche das war, dann installiere dir eine App, die ebenfalls diese Möglichkeit bietet und bisher nicht installiert ist. Viele Datei Explorer, ich glaube zB. ES File Explorer können das. Damit setzt du die Standardeinstellung zurück. Danach kannst du die App wieder runterwerfen.
 
klingt gut..was für eine könnte ich auf die Schnelle installieren??
 
Habe dir doch was verlinkt. Geht der ES nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: woopdeu
den hab ich schon drauf...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

hab was anderes runtergeladen! hat funktioniert! danke!!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.182
snoopy-1
snoopy-1
romek
Antworten
4
Aufrufe
2.835
romek
romek
Klicker
Antworten
0
Aufrufe
723
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten