Welche Produktionsdatum (KW)?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kenny1307

Neues Mitglied
3
Hat jemand schon ein Z3 Compact was aus einer jüngeren KW (Kalenderwoche) kommt als die 37 KW 2014. Dies steht auf dem Zettel im Sim-Schacht der herausziehbar ist.

Hintergrund ist, das ich mit mehreren Z3C Probleme hatte und bevor ich mir ein neues bestelle, habe ich die Hoffnung das neuere Chargen nachgebessert wurden!

ERGÄNZUNG DURCH DEN MOD: schreibt bitte die Farbe dazu, da manche Probleme wahrscheinlich gehäuft bei bestimmten Farben auftreten. Eine Info wo ihr gekauft habt wäre auch ganz nützlich.

Was denn für Probleme? Ich kann die EU version von getgoods für 440€ nur empfehlen, alles schick soweit :)

Viele Displays ploppen oder "schmatzen" bei stärkerem Druck auf dem Display.
Es wurde schon viel geschrieben das dies am nicht gut verarbeiteten Kleber liegen könnte.
Ich habe die Hoffnung das Z3 Compacts aus jüngeren Chargen dieses Problem nicht mehr haben, daher würde es mich interessieren ob irgend jemand ein Z3 Compact hat, das aus einer Produktionswoche stammt das jünger als KW 37 ist und keine Probleme hat.
Die Kalenderwoche erkennt man an dem weißen Zettel der im Simkarten-Slot eingeschoben ist.
Vieleicht hat ja jemand Zeit zu posten aus welcher KW sein Handy stammt und ob diese Handys irgendwelche Display Probleme haben.

KW 38.

Das Display mach bei mir keinerlei Zicken. Habe das Handy jetzt 2 Wochen in Gebrauch. Auch keine Kratzer oder sonstwas. Bin sehr zufrieden. Sowohl vorder- als auch Rückseite sind einwandfrei verarbeitet. Und ich habe das Handy oft nur in der Hosentasche. Behandel das Telefon nicht wie ein rohes Ei und habe wirklich nur gute Erfahrungen bisher gemacht.
Vielleicht ist es seit dieser Charge besser geworden.

Hallo,
ich möchte mir das Z3C bald zulegen und mich würden weitere Rückmeldungen gerne interessieren!
Wäre super wenn weitere Besitzer hier Rückmeldung geben können, welches Produktionsdatum sie haben.
Danke!

Meins ist aus KW 38 2014. Habe keinerlei Probleme.

KW 37 / 2014 / schwarze Ausführung.

Keine Gründe zur Reklamation !

Wo habt Ihr die beiden aus der 38 KW 2014 her?
Habe gestern zwei bei Amazon bestellt und beide haben extremst diesen Ploppeffekt gehabt. Waren übrigens beide aus der 35 KW 2014.

Habe auch das schwarze.

KW34 Amazon. Keine Probleme

Habe meins aus einem Telekom Shop. Immer noch keine Probleme. 38KW

Sorry, ich habe das schwarze :)

Generell wäre es sinnvoll, wenn ihr die Farbe dazuschreibt und vielleicht auch noch wo ihr es gekauft habt. :)

habe 14w36 in weiss und keine Probleme.

kann / muss man den weissen zettel eigentlich entfernen ?

@Rocco69
Nein, der sollte nicht entfernt werden!

Wenn du den Zettel entfernst hast du keine Garantie mehr.

Mein erstes weißes war 14w36, nach 2 Tagen technischer Defekt.

Tauchgerät erhalten, weiß 14w39....bisher alles bestens

Bei 1und1 gekauft

Hallo,

ich habe 14W41 in schwarz, gekauft über getmobile.

Bisher sehr glücklich, habs aber auch erst seit gestern! ;-)

14kw36 getgoods.de EU version in schwarz. Alles bestens

Also ich habe eins in weiss seit 2 tagen 14W41, alles soweit gut nur die Abdeckung von der nanosim kommt immer wieder ein bisschen raus. Ich werd es wohl auch wieder zurückbringen.

Zurück
Oben Unten