Wenn Akku voll leuchtet das Display ewig

Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,
Wenn ich nachts mein Z3c lade, leuchtet es wenn es aufgeladen ist Ewigkeiten. Das nervt natürlich nachts. Kann man das irgendwo ausstellen?
 
Was meinst Du, ist das Display beim Laden an oder leuchtet die LED, die den Ladezustand anzeigt, zu stark?
 
Das Display.

Die LED habe ich mitm light Manager abgedunkelt.

Bei mir ist das aber erst seit kurzem der Fall. Habe vor einiger Zeit ein neues Display vin Sony bekommen.

Laden tue ich immer schon mitm Magnet Kabel.


@Moderator: weiß nicht wieso die Autokorrektur Screenshots geschrieben hat. Kannst Du das in Display ändern, ich kann das irgendwie nicht selbst. Danke.
 
Schalte das Display doch mal ab beim Laden. Geht über "Einstellungen > Entwickleroptionen > Aktiv lassen" ausschalten.
 
Das ist ausgeschaltet. Also grau, Button links.
 
Kannst Du das Display auch nicht manuell mit dem Powerbutton deaktivieren?
 
Doch das dann schon. Aber erst wenn ich aufgewacht bin.
 
Das heißt, selbst wenn Du das Display nach dem Anstecken manuell deaktivierst, geht es irgendwann
in der Nacht von selbst an? Dann ist aber etwas falsch. Wo wurde denn das neue Display gewechselt, bei Sony?
 
Also:
Ich stecke das ladekabel ein, lege es auf den nachtschrank und das Z3C läd mit Display off. Irgendwann nachts geht das Display einfach an und leuchtet ewig. Habe Display timeout nach 30s an, also solle es ja wenigstens nach 30s aus gehen.

Ich kann nicht auch nicht sagen wie lange es leuchtet, da ich ja schlafe. Aber auf alle Fälle länger als 30s
 
Also ich mache exakt das Selbe. Bei mir bleibt der Bildschirm aus, bis der Wecker läutet. Auch mich stört ein
aufgeblendeter Display. Vielleicht mal eine Anfrage an Sony bzgl. Reparatur und Fehler stellen?
 
Kann es sein, dass es angeht, wenn es vollständig geladen ist und dann nicht mehr abschaltet?
 
Ja richtig, das vermute ich.
 
Könnte das am Magnetlader liegen?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.712
bigzorro
bigzorro
bigmic
Antworten
2
Aufrufe
997
bigmic
bigmic
romek
Antworten
4
Aufrufe
2.815
romek
romek
Zurück
Oben Unten