Werbung wird eingeblendet

A

agneva

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, bei meinem Z3C wird neuerdings ab und zu (alle 3-4 Tage) Werbung eingeblendet (siehe Foto).

Die letzte Werbung war von "wish".

Jemand ne Ahnung woher das kommt ? Habe nix neues installiert seit Monaten !

Oder wie ich herausfinden kann von welcher App das kommt ?

Finde leider keine Einstellung wo ich nachschauen kann welche Hintergrundprozesse gerade laufen.

Wenn ich auf das Werbebanner klicke passiert gar nichts, die Werbung schließt sich nur.
 

Anhänge

  • DSC_1267.JPG
    DSC_1267.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 290
Versuch mal, wenn die Werbung das nächste Mal erscheint, einen langen Druck drauf zu machen. Damit kommt man normalerweise in die App Benachrichtigungen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.557
silversurf
S
GeRe
Antworten
4
Aufrufe
2.183
GeRe
GeRe
E
Antworten
3
Aufrufe
764
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten