Whatsapp Tonsignal bei Voicemessage sehr laut

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dende

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo liebe Z3C Besitzer/innen,
wenn ich in Whatsapp eine Voicemsg aufnehmen möchte, den MicButton dafür drücke ertönt der typische Ton, dass Whatsapp die Aufnahme beginnt und man sprechen kann. Dieser Ton (und auch der am Ende einer Aufnahme auftaucht) ist bei dem Z3C SEHR laut (bei meinem HTC One X war das nicht der Fall). Ich bin auch schon die mir bekannten Möglichkeiten (alle Lautstärkeregler) durchgegangen, konnte aber keine Änderung herbeiführen. Habt ihr vll noch eine Idee?
Danke
Dende

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

ARG Sorry, im falschen Unterforum gepostet. Kann ein Mod dieses Thema bitte vom Tablet ins Handy Forum verschieben? Danke

@dende
Zwar keine Hilfe für dein Problem mit WhatsApp, aber dafür zum Thema verschieben.
Direkt unter deinem Kurzprofil auf der linken Seite deines Beitrags siehst du ein kleines Warndreick (Meldebutton). Darauf geklickt und etwas Text dazu, dann kann es ein Mod auch mitbekommen und verschieben.

So mit deinem Text, direkt unten angefügt bekommt es ein Mod nicht unbedingt mit, weil sie nicht jeden einzelnen Beitrag lesen können oder oft auch gar nicht bemerken. Immerhin haben auch die Mods oder Allgemein das Team auch noch ein Privatleben!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: dende
dende schrieb:
ARG Sorry, im falschen Unterforum gepostet. Kann ein Mod dieses Thema bitte vom Tablet ins Handy Forum verschieben? Danke
Gerne.

• Danke
Reaktionen: dende
Zurück
Oben Unten