Wird es ein inoffizielles Nougat-ROM geben?

A

alexandre

Dauer-User
816
Hallo zusammen,

leider wird das Z3C kein offizielles Nougat-Update bekommen. Besteht jedoch Aussicht auf ein "custom rom" Update aus der Entwicklerszene?

Danke und Grüße
Alex
 
Hier gab es zumindest schon mal eine entsprechende Ankündigung und hier gibt es eine Anleitung, wie man die N Dev preview 4 zum Laufen bekommt, man muss allerdings den Bootloader entsperren (DRM KEYS VORHER SICHERN!!) und es ist auch um einiges komplizierter als das Flashen einer normalen ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
für die Nougat- Süchtigen lohnt sich evt auch mal ein Blick in "www.fxpblog.co"
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Euphor
Antworten
1
Aufrufe
2.500
Andi_K
A
Netbook
Antworten
0
Aufrufe
1.673
Netbook
Netbook
L
  • Lakish
Antworten
7
Aufrufe
2.754
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten