Wird vom z3 compact Wlan das 5Ghz Band unterstützt?

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
Ich wollte mit dem z3 compact meine Yuneec ActionCam steuern. Das geht aber nur, wenn eine Unterstützung vom 5Ghz Band vorhanden ist. Wenn das nicht der Fall ist, habe ich mich wohl verzockt.
Kann einer mir eine Information dazu geben. In den technischen Daten habe ich nichts gefunden.
 
DANKE, das beruhigt mich enorm. Morgen kommt das Z3 und ich werde es testen. In der deutschen Anleitung habe ich es nicht gefunden bzw. gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GeRe schrieb:
In der deutschen Anleitung ...
"Bedienungsanleitung" und "Technische Daten" (Whitepaper, gibt 's nur auf Englisch) sind bei Sony zwei verschiedene Werke, dann braucht man nicht alles neu machen, wenn 's 'ne neue Androidversion gibt und sich die "Bedienung" etwas ändert.

Gruß __W__
 
Dann konnte ich ja lange suchen. Heute ist das gute Stück nun da und ich habe keine Probleme mit dem 5GHz Wlan Band. Meine ActionCam kann ich damit bedienen und das war ja der Hauptgrund der Anschaffung.

Nochmals Danke für die Information. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
731
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
899
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.689
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten