Wo ist das Sony Xperia Z3 Compact lieferbar? Verfügbarkeit/Erscheinungsdatum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buyakascha schrieb:
Das Problem bei dem Angebot wird eher sein, dass Xperia E3 wieder loszuwerden. Wenn überhaupt, kriegt man hierfür 100-130€ statt der 180€ UVP.


Noch nicht mal. Bei ebay bekommst du es Neu für 90€
 
was immer noch mindestens einen Preis von 430€ für das Z3C ergibt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

wo hast du das bei ebay für 90€ gesehen? O_o
es ist noch gar nicht wirklich verfügbar, da neu...das einzige was ich gesehen habe, war ein Angebot, das vermutlich auch aus der Orange Aktion stammt für 159€

davon abgesehen...es ist viel zu gut für einen Preis von 90€ und wenn es dem so wäre, würde ich es jedem empfehlen ;)
 
Sorry. Habe mich vertan. Hatte das mit dem E1 verwechselt.
 
Hast natürlich recht: 430€ ist ein netter Preis.

Als Vergleichspreis hab ich nur die 460€ von Vodafone auf die schnelle gefunden. 30€ Diffeenz für den Aufwand das Gerät später noch verkaufen zu müssen. Hatte noch überlegt, wie es mit der Garantie aussieht. Aber ich meine, dass Sony eine internationale bzw. europäische Garantie gibt. Dann würde der evtl. fällige Versand nach Frankreich entfallen bei einer Reparatur...
 
ich denke schon, dass man es JETZT noch für ca 130 loswird.
Für Garantie...sehe keinen Grund, warum man es nicht bei Sony DE einschicken dürfen sollte Oo
 
Ich bin jetzt wirklich gespannt ob Sony ab morgen auch wirklich die Geräte verschickt oder es vorzieht einfach das Datum wieder nach hinten zu schieben...ich fürchte ja fast da wird Amazon letztlich schneller sein :D
 
Also mein schwarzes von Amazon wurde auch gestern verschickt... Statt 8 Okt. Aber wie vor ein paar Seiten gesagt, habe ich damit auch gerechnet. Amazon gibt das Lieferdatum eigentlich immer "worst case" an
 
Bei Amazon kommt aktuell beim schwarzen auf Lager.

Ich habe da vor 2 Stunden eines bestellt, bin Prime Kunde und es wird gerade für den Versand vorbereitet und kommt morgen.
 
Prima, dann hat zumindest Amazon jetzt wohl alle Farben bis auf weiß vorrätig. :)
 
Ich hatte mir bei Cyberport das weiße Modell vorbestellt und sollte per sms benachrichtigt werden, sobald ich es in der Filiale abholen kann. Das Lieferdatum wurde zum 25. September angesetzt. Jetzt steht auf der Cyberport Seite im Status: "Angaben zur Verfügbarkeit können wir derzeit leider nicht treffen". Sieht demnach so aus als würde es dort auch noch ne Weile dauern.

Ich hab jedoch nach dieser Vorbestellung durch eine Vertragsverlängerung ebenfalls das weiße Gerät über o2 bestellt. Laut DHL Sendungsverfolgung soll es heute bei mir ankommen. O2 scheint ein paar von den Weißen ergattert zu haben...
... da bin ich mal gespannt ; )

Das Teil vom Cyberport werde ich mir dann natürlich nicht mehr besorgen.
 
Smartphonesworld hat den preis gesenkt. Nun kostet das z3c nur noch 464.95€ lieferzeit 3-5 tage. Versandkostenfreie Lieferung
 
SirRobin schrieb:
Ich bin jetzt wirklich gespannt ob Sony ab morgen auch wirklich die Geräte verschickt oder es vorzieht einfach das Datum wieder nach hinten zu schieben...ich fürchte ja fast da wird Amazon letztlich schneller sein :D

Feierabend! Habe jetzt bei Sony storniert. Auf wiederholter Nachfrage nach meiner Express (! Lach mich kaputt)- Bestellung, bekam ich zur Antwort: geht vielleicht heute raus, vielleicht aber auch morgen... (das hatte ich auch schon vergangenen Donnerstag und Freitag gehört).
Jetzt per "Prime" bei Amazon bestellt.
 
Das Beste, so kommt es morgen an.
 
Ich bin da auch noch am überlegen. Allerdings gibt es eben gerade weiß bei Amazon leider immer noch nicht. Aber ich habe auch nur eine Standardfloskel zu lesen bekommen, das Gerät ist seit 26.09 im Verkauf, geht sicher diese Woche raus usw...blah!

@christal.x Hattest du bei Sony mit Kreditkarte geordert? Ich habe halt schon per Paypal bezahlt und wenn ich jetzt storniere dauert es bestimmt ewig bis das Geld zurückgebucht wird so wie ich den Laden kenne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Markt (wenn auch in verschiedenen Shops) sind alle Farben verfügbar. Somit verstehe ich nicht, warum noch jemand irgendwo wartet.

Hatte selbst bei Amazon bestellt(in schwarz), das nun aber storniert und woanders gekauft wo es erhältlich war.
 
SirRobin schrieb:
Ich bin da auch noch am überlegen. Allerdings gibt es eben gerade weiß bei Amazon leider immer noch nicht. Aber ich habe auch nur eine Standardfloskel zu lesen bekommen, das Gerät ist seit 26.09 im Verkauf, geht sicher diese Woche raus usw...blah!

@christal.x Hattest du bei Sony mit Kreditkarte geordert? Ich habe halt schon per Paypal bezahlt und wenn ich jetzt storniere dauert es bestimmt ewig bis das Geld zurückgebucht wird so wie ich den Laden kenne...

Hi,
ich hatte auch mit PayPal bezahlt. Rückerstattung bis zu 14 Tagen lt. Sony. War mir jetzt aber auch egal, weil mich das so geärgert hat. Immerhin zahle ich jetzt über Amazon auch etwas weniger als Sony zzgl. Expressversand.
Und habe es garantiert morgen.
 
Ich warte noch ab. Hilft ja leider nichts, weiß scheint nicht zu bekommen zu sein. Obwohl, O2 hat eben Geräte. Aber wie lange dauert da der Versand?
 
SirRobin schrieb:
Hilft ja leider nichts, weiß scheint nicht zu bekommen zu sein.
Genauso mein Problem. Würde es weiß woanders geben, würde ich bei Sony stornieren. Auch weil sie jetzt da stehen haben, dass der Versand am 30.09.2014 beginnt :cursing: das ist doch totale Verarschung !!!
 
Hab ich noch gar nicht gesehen. Na prima, heute wieder heimlich geändert? Heute morgen war es noch der 29....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
768
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
904
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.722
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten