Wofür ist dieser Schnippel?

M

MichaelN0815

Erfahrenes Mitglied
73
Ich habe schon gegoogelt, aber ohne Erfolg. Mir war dieser Schnippel früher shcon aufgefallen, habe dem aber keine Beachtung geschenkt. Nun, nach der Reparatur des Gerätes sieht es irgendwie anders (scheif montiert) aus und ich wollte ich mal fragen, was das Ding für ein Sinn hat.

Es befindet sich in dem Fach, wo auch der SIM-Einschub ist, direkt Unbenannt.JPG darunter.
 
Zieh doch mal dran und lass dich überraschen... :rolleyes2:




Da steht deine IMEI usw drauf
 
  • Danke
Reaktionen: KippA und MichaelN0815
Wenn du das Ding rausziehst steht da deine IMEI drauf...
 
Da steht bestimmt die IMEI drauf... ;-)
 
Hab die Antwort doch schon in Post #2 geschrieben. Setzt mal eure Brillen auf :flapper:
 
Wie war das?
Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem ;-)))
 
diginix schrieb:
Hab die Antwort doch schon in Post #2 geschrieben. Setzt mal eure Brillen auf :flapper:

Wie konnt ich das übersehen, wos doch so groß geschrieben war :rolleyes2:
 
Nicht nur die IMEI. Auch die Woche, in der das Gerät hergestellt wurde, Modellnummer, "Made in"-Angabe, FCC ID usw.
 
Ja, das sieht er alles nachdem er nun weiß dass man ihn raus ziehen kann. Der wichtigste Hinweis war also nicht was genau drauf steht, sondern dass es ein "Zettel" mit Infos ist der dort platziert ist.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
904
heinzl
heinzl
H
Antworten
3
Aufrufe
1.639
snoopy-1
snoopy-1
fmercier
  • fmercier
Antworten
3
Aufrufe
1.239
wuk
W
Zurück
Oben Unten