X-Reality für das Sony Xperia Z3 Compact

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hotnspicyjohnny

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo zusammen,

ich hab bereits in einigen reviews gehört dass für das z3c eine Option namens x-reality gibt, die Bilder farblich aufarbeiten soll. Da ich das Gerät seit ein paar Tagen mein eigen nenne, hab ich natürlich auch mal an den Regler für x-reality rumgespielt, und was soll ich sagen........ Ich bemerke keinen Unterschied, oder bin blind dafür. Kann mich jemand aufklären wie sich das ganze bemerkbar machen soll?

Lg

Ich habe auch keinen Unterschied feststellen können und bereits an mir gezweifelt :unsure:

Mal ne blöde Frage, wo finde ich die Einstellungen für X-Reality ?

Einstellungen/Display

dann gleich vorn

Also zwischen Aus und X-Reality for mobile ist schon ein deutlicher Unterschied. Nur zwischen X-Reality for mobile und Superlebendiger Modus sehe ich keine großen Unterschiede.
Euch ist aber bewusst das der Effekt nur in Bildern zu sehen ist? Das heißt im Launcher auf dem Homescreen oder sonst wo wird nichts verändert. Das ganze hat nur Auswirkung auf die Bilder die man sich im Album anschaut.

• Danke
Reaktionen: hotnspicyjohnny
hotnspicyjohnny schrieb:
Hallo zusammen,

hab ich natürlich auch mal an den Regler für x-reality rumgespielt,

Lg

Das hab ich wohl mißverstanden. Dachte man könnte noch mehr einstellen, außer EIN und AUS !

Guter Punkt mit den Bildern, ich dachte zuerst es würde sich Samsung like um die gesamte Darstellung handeln. Ich schätze mal das feature geht sowieso nur für die stock Album app, damit hat es sich sowieso für mich erledigt.

Zurück
Oben Unten